In Entwicklung

Ein Videokurs über Blender

Veröffentlicht

Ein neuer Videokurs über Blender

Es ist soweit… Ich habe mir einige Stunden und Tage damit verbracht einen neuen Videokurs zu entwickeln, der jeden helfen soll mit dem kostenlosen Programm “Blender” zu arbeiten. Blender ist eine Entwickelungsumgebung für 3D Modellierung für Computerspiele. Der Anfang ist schwer mit Blender, weil man einfach so ins kalte Wasser geschubst wird. Durch meinen kleinen Videokurs soll es aber nicht gleich ins kalte Wasser gehen.

Diese Reihe soll für jeden sein, der mit dem Programm üben will und seine Projekte mit eigene Objekte bereichern will. Ich erkläre Dir die Grundlagen in Blender und erstelle mit Dir gemeinsam ein einfaches Objekt. Später folgt eine Anleitung wie man das Objekt texturiert und Materialen erstellt. Später zeige ich auch, wie man das Objekt von Blender in OMSI bringt.

Mach dir ein eignes Bild von der Videoreihe und schau es dir an:

Solltest du Hilfe benötigen, kannst du mich gerne per Mail anschreiben oder hier im Beitrag fragen.
Ich würde mich auch sehr freuen, Feedback zu erhalten um die Videoreihe etwas zu verbessern ggf. zu vervollständigen.

 

Ganz Lieben Gruß gewünscht
Nico von NiLe-Dev.com
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.