Wie baut man eine Kreuzung mit Blender für OMSI 2?

Vorteile

Der Vorteil bei einer Kreuzung mit Blender gebaut ist, dass die Autos in OMSI 2 sich gegenseitig beachten. Zusätzlich kannst du deiner Kreuzung Ampelschaltung einfügen, damit du einen geregelten Verkehr einstellen kannst. Der Kreuzungsbau in Blender ist zwar aufwendiger als mit anderen Methoden, aber dafür kannst du flexibel jede Kreuzung nachbauen - auch eine in deiner Stadt.

Schneller Erfolg

Nach diesem Videotutorial wirst du von ganz alleine eine Kreuzung in Blender bauen können. Aller Anfang ist immer schwer, aber durch mein Tutorial zum Kreuzungsbau wirst du erfolgreich eine Kreuzung bauen können - ach viele Kreuzungen. Schau das Video dir einmal komplet an und du wirst die Grundlagen schnell verstehen.

Weiterempfehlung

Wenn dir das Tutorial gefallen hat, es dir auch geholfen hat, kannst du es gerne deinen Freunden teilen. Wenn einer dich mal fragt wie man Kreuzungen in Blender für OMSI erstellt, teile einfach diese Webseite und sage, dass du durch dieses Video das gelernt hast. Gebe auf YouTube ein Daumen nach oben, damit es andere auch sehen!

0
... haben das Tutorial schon gesehen - bist du dabei?

Du hast einen Tutorial Wunsch?

Wenn du einen Tutorial Wunsch hast, kannst du mich gerne anschreiben unter meiner E-Mail Adresse. Meine Leidenschaft ist es, anderen Mitgliedern weiterzuhelfen. Ich versuche jeden zu Helfen, wenn ich mich in diesen Bereich aus kenne!

Menü schließen