Informationen

Lange kam nichts, was ist los? NEUE INFORMATIONEN!

Hallo,

ja es ist eine lange Zeit verstrichen, wo es nichts gab. Aber an diesen Tag endet das lange Warten. Ich war sehr beschäftigt durch meine Ausbildung und eine Auszeit im Krankenhaus und eine Auszeit durch mein Urlaub. Es ist daher nichts passiert und nun möchte ich das gerne wieder auffrischen. Das dauert natürlich einige Zeit. Daher bitte ich Dich um Geduld. Es wird neues Content für OMSI den Omnibussimulator geben, aber auch viele neue Tutorials.

Geplant ist folgendes:

  • Neue Tutorials über Blender (Noch in der 2.79b Variante, da bis her kein x-File – Export möglich ist. Mit Umwegen geht es schon, aber das wäre mir in der Sache etwas zu kompliziert. Unter anderem gibt es Tutorials zu (Kreuzungsbau (nur mit Blender), Glas erstellen in Blender und vieles mehr…)
  • Es werden neue Lets Plays auf meinen Kanal stattfinden. Verschiedene Spiele werden es geben. Aktuell läuft die Reihe Fernbus Simulator. Es folgt aber noch Lets Plays zu Transport Fever, Euro Truck Simulator und viele andere Spiele. Mein Kanal wird Multikulti in der Richtung,
  • Eine Entwicklung eines kleinen Spieles mit einer Grafik-Engine (Wahl steht bereit zwischen Unity oder Unreal Engine) – auf Hobbybasis (Freeware)
  • Ein eigenen Discord Channel für Support, Chatten und austauschen von wichtigen Informationen. Dazu gibt es einen eigenen Blogbeitrag.
  • und viele weitere Ideen werden wahr werden…. – lass dich einfach überraschen..
  • Mehr Livestreams über Blender, OMSI und anderen Spielen – dass habe ich fast vergessen!!!

Alles nach seiner Zeit wird es stattfinden.

Wenn du auf dem laufenden sein willst, findest du mich immer noch auf YouTube oder auch auf dieser Webseite. Später auf Discord natürlich auch!

 

Also!
Wir sehen uns mit neuen Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.