Neues Tutorial über den Krezungsbau für OMSI 2 mit Blender

Neues Tutorial über den Krezungsbau für OMSI 2 mit Blender

Hallo,

Heute darf ich Dir bekannt geben, dass ein neues Tutorial soeben auf meinem Kanal online gegangen ist. Es ist ein sehr ausführliches Tutorial über den Kreuzungsbau mit Blender für OMSI 2. Über 1 Stunde gibt es in diesen Tutorial zu lernen, wie man eine Kreuzung baut, wo später die Autos auf einander achten sowie Lichtsignale wie Ampeln erkennt. Natürlich habe ich mir die Zeit genommen und in der Videobeschreibung ein paar Zeitstempel da gelassen, falls du nur zum Beispiel Ampelschaltung lernen willst. Somit ist für jeden was dabei.

Lange Rede – Kurzer Sinn… hier gibt es nun das neue Tutorial!

Bitte benutze auch die Infokarten die recht am Anfang des Videos auftauchen. Unteranderem ist da auch eine Umfrage. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du konstruktive Kritik, Anregungen oder auch nur Feedback mir mitteilen würdest. Damit kann ich meine Tutorials verbessern!

Lieben Gruß und viel Spaß gewünscht
Euer
Nico

Schreibe einen Kommentar